Paderborner Osterlauf 2015

Zum zweiten Mal in Paderborn dabei

Als Charity-Partner von praenet waren wir dieses Jahr das zweite Mal mit einem Messestand auf dem Paderborner Osterlauf dabei. Auch dieses Mal hatten wir viele Informationen - aber auch unser Glücksrad - im Gepäck. Und wir konnten uns über regen Zulauf nicht beklagen. Unser Glücksrad wurde fast 200 Mal gedreht - und dank vieler toller Spenden konnten wir auch dieses Mal jedem Glücksrad-Teilnehmer einen Preis überreichen.

Auch der Landrat war an unserem Stand ...

Darüber hinaus haben wir ...

... auch dieses Mal wieder interessante Kontakte genüpft und tolle Gespräche geführt, so dass wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder beim Paderborner Osterlauf dabei zu sein. Danke an dieser Stelle noch einmal an Hans-Joachim Meier und sein tolles Netzwerk praenet, die für uns die Teilnahme wieder möglich gemacht haben.