Disney on Ice

Disney on Ice verzaubert

Dank einer Anfrage beim XING-Ambassador-Moderator Martin Müller aus Köln und seinem Kooperationspartner - der Lanxess Arena in Köln - bekamen wir von SCHAKI ein Karten-Frei-Kontingent für "Disney on Ice". Schon nach kurzer Zeit nach Bekanntgabe waren alle Karten bei unseren Familien vergriffen, wobei uns wichtig war, dass möglichst viele Kinder dabei sein konnten.

Am 06.11.2016 reisten dann ...

... aus einem großen Umkreis unsere SCHAKI-Familien an und es begann ein aufgeregtes Warten in der Schlange bei kaltem Wind. Leider war es verboten, eigene Getränekflaschen mitzunehmen - aber zum Glück stand eins der Autos ganz in der Nähe, um die Flaschen dort zu "parken". Als dieses Problem gelöst war, konnten sich alle rechtzeitig vor Vorstellungsbeginn in der Loge versammeln und die Gelegenheit und Aufforderung, Fotos und Videos zu machen, wurde begeistert aufgenommen.

Kaum ein Disney-Klassiker fehlte ...

Es war insgesamt ein super Erlebnis - sowohl für unser SCHAKIs als auch für die Erwachsenen, die dabei waren. Wir haben viel mitgesungen und mitgeklatscht und es war eine super Stimmung in der Halle. Und die Kostüme und die Show waren einfach toll und sorgten für viele strahlende Kinder-Augen, die auch ohne Worte sagten: "Danke für diesen schönen Tag"

Ein herzlichen Dank ...

... an dieser Stelle noch einmal an Martin Müller für die Kontaktvermittlung und der Lanxess Arena für die Freikarten für SCHAKI - dank Euch konnten wieder einmal viele Eltern mit Schlaganfall-Kindern einen tollen Tag gemeinsam erleben.