Danke an alle!

Danke an alle Beteiligten!

An dieser Stelle möchten wir noch einmal Danke sagen an alle, die dieses Jubiläums-Wochenende zu einem tollen Erfolg gemacht haben. Und wer hier nicht genannt wurde- bitte nicht böse sein - auch wir können mal einen vergessen. Ihr gehört natürlich auch mit dazu ...

Lieben Dank an:

Johannes Damian Alle Referenten
... für viele tolle Fotos. ... für die tolle Einzelbetreuung der Kinder am Samstag. ... für tolle Vorträge und viel Zeit für Gespräche mit den Familien.
     
Unser Betreuer-Team Michael Schruba Nadine - stellvertretend für alle Eltern
... trotz enger Besetzung habt ihr wirklich eine tolle Arbeit geleistet. ... der auch in Zukunft noch mehr für SCHAKI tun möchte - und wir freuen uns sehr über Dein Engagement. ... die das Betreuer-Team unterstützt haben, indem sie auch aktiv bei der Betreuung der Kinder mitwirkten.
     
Die Techniker Krankenkasse Sport Weckenbrock Marienfeld Regine Hilgers
... ohne deren Zuschuss dieses Wochenende gar nicht möglich gewesen wäre. ... für die tollen "10-Jahre-SCHAKI-T-Shirts" als Erinnerung für die Kinder. ... für die spontane Spende in Höhe von 250,00 Euro, mit der sie 3 Familien erst die Teilnahme an diesem Wochenende ermöglicht hat.

Und an alle anderen,

die wir jetzt nicht auf dieser Seite erwähnt haben - noch einmal:
Danke, Danke, Danke für euer tolles Engagement für SCHAKI!