10 Jahre SCHAKI

10 Jahre SCHAKI

Monate haben wir gegrübelt, geplant und vorbereitet - und dann war es endlich soweit. Vom 23. bis zum 25. Oktober fand das offizielle 10-jährige SCHAKI-Jubiläum in der Jugendherberge am Biggesee in Olpe statt.

Fast 140 Personen hatten sich angemeldet, um mit uns zu feiern - aber auch den persönlichen Austausch zu pflegen, die vielen Fach-Vorträge und Workshops rund um Betreuungs- und Schlaganfall-Themen zu besuchen und viele neue Kontakte zu finden.

Danke an dieser Stelle noch einmal an die Techniker Krankenkasse - ohne die großzüge Förderung von der TK wäre dieses Workshop- und Familien-Wochende in dieser Form nicht möglich gewesen.

Es war ein tolles Wochenende - für alle Beteiligten!
Und dieses möchten wir auf diesen Seiten noch einmal Revue passieren lassen.

Das Jubiläum im Überblick

Vorbereitung Unser Jubiläum "warf schon Monate im Vorfeld seine Schatten voraus". Wo soll...

Der erste Abend Ab 16.00 Uhr trafen dann die ersten Eltern in der Jugendherberge in Olpe am B...

Kinder-Programm Unter der Leitung von Margret Zörner hatte das Betreuer-Team tolle Angebote f...

Samstag vormittag ... und kleinen Ungereimtheiten (wo ist das Beamer-Kabel, in welchem Raum sin...

Samstag nachmittag ... ging es aufgrund des großen Interesses mit dem Vortrag von Dr. Sträter we...

SCHAKI-Feierstunde Nach dem anstrengenden Tag knurrte natürlich allen der Magen - und daher eröf...

Sonntag vormittag ... mehr Zeit zum Packen zu geben, stellten wir spontan das Sonntags-Programm...

Weitere Eindrücke Vom 23. bis zum 25. Oktober 2015 feierte Deutschlands aktuell größte Selbsthi...

Danke an alle! An dieser Stelle möchten wir noch einmal Danke sagen an alle, die dieses Jubi...

Euer Feedback Wir haben alle gemeinsam ein tolles Jubiläums-Wochenende erlebt - und es hat ...