Kinder-Programm

Viele Optionen für die Kinder

Unter der Leitung von Margret Zörner hatte das Betreuer-Team tolle Angebote für die Kinder vorbereitet - so konnten sie u.a. Malen, Basteln und viele Dinge mehr. Teilweise sahen die Eltern ihre Kinder am Wochenende kaum - weil diese immer beschäftigt waren und dabei auch den Kontakt zu anderen Kindern herstellten. Und das Schönste: Sie merkten - "Ich habe nicht alleine ein Handicap - andere haben das auch!"

Ein tolles Betreuer-Team

Leider mussten wir kurz vor dem Wochenende noch 2 Absagen von fest eingeplanten Betreuern hinnehmen - doch das verbliebene Team bündelte seine Kräfte und hat über das gesamte Wochenende einen tollen Job gemacht.

Daher an dieser Stelle noch einmal einen riesigen Dank an Marco, Vanessa, Jana, Celine, Margret, Louisa, Sarah und Julia sowie an Damian (leider nicht auf dem Betreuerfoto).

Und das Wichtigste:

Die Eltern konnten sich einmal in Ruhe austauschen und wussten ihre Kinder in direkter Nähe in guter Obhut. Und wenn doch mal ein Kind zu Mama oder Papa wollte, war der Weg nicht weit ...