KiKa Zukunftsmacher 2013

Der 22.11.2013 - ein großer Tag

Vor einiger Zeit hatten Lisa und David die Idee, den SCHAKI-Film "Skill League - Vertraue Deinen Fähigkeiten" auch beim KiKa als Zukunftsmacher-Projekt einzureichen. Und tatsächlich - es reichte bis in die End-Entscheidung in die TOP 5. Ab Anfang November konnten dann alle online für den Film - aber auch für 4 andere Projekte voten - und das bis zum 15. November 2013.

Am 22.11.2013 fuhren nun Lisa (aus Steinhagen), David (aus Hövelhof) und Isabel (aus Bünde) auf Einladung des KiKas nach Düsseldorf und wirkten dort am 6. Deutschen Nachhaltigkeitstag mit.

Gegen 16.40 Uhr ...

... stieg dann die Spannung, wer den KiKa Zukunftspreis 2013 gewinnt. Und an sich hatten wir uns im Vorfeld nicht viele Chancen ausgerechnet - doch das Unglaubliche trat ein.

Mit mehr als 40 % aller Stimmen wurde der Film "Skill League - Vertraue Deinen Fähigkeiten" als KiKa Zukunftsmacher 2013 ausgezeichnet - und das gegen wirklich starke Mitbewerber !!! Der KiKa wird auch am 23.11. um 20.00 Uhr darüber berichten.

Ein herzliches Dankeschön ...

... an dieser Stelle schon einmal an alle, die diesen Film und damit diesen Erfolg erst möglich gemacht haben - allen voran:
- Felix Schelhasse, der diesen fantastischen Film geplant, gedreht und realisiert hat
- der AOK Güterloh, die diesen Film mit ihrer Finanzierung möglich gemacht hat
- Tanja Wenzel, die mit ihren Facebook-Aktivitäten viele Stimmen für uns gewonnen hat
- alle Darsteller aus dem SCHAKI-Film - speziell die, die gestern nicht dabei sein konnten
... sowie allen anderen, die uns im Rahmen dieses Film-Projektes unterstützt haben.

Der KiKa Zukunftsmacher 2013 ist damit auch Euer Preis !!!