Dietz-SCHAKI-Card

Schon öfter wurde unser Botschafter ...

... Sebastian Dietz bei Messen, Firmen-Vorträgen und anderen Veranstaltungen gefragt, ob er auch Informationen über sein Soziales Engagement für SCHAKI "dabei hat". Bisher konnte er immer nur mündlich darüber berichten - jetzt hat er aber mit uns zusammen eine eigene Info- und Autogrammkarte entwickelt.

Dabei war es uns wichtig, dass diese Karte zum einen anderen Betroffenen Mut macht - zum anderen aber auch über die Aktivitäten von SCHAKI informiert. Herausgekommen ist eine tolle Karte, die vorne mit dem Text "Lebe Deinen Traum - egal, mit welchem Handicap" und einem Portrait-Foto aufwartet. Und auf der Rückseite über SCHAKI informiert.

Bei Interesse könnt ihr diese Karte jetzt auch bei uns (gg. Rückporto) bestellen - gerne auch mit Autogramm von Sebastian Dietz.

Diese spezielle Autogramm-Karte ...

... hat Sebastian Dietz jetzt immer bei seinen Terminen und Auftritten dabei und wird diese auch entsprechend verteilen. Lieber Sebastian - an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Deinen tollen Einsatz für unsere Schlaganfall-Kinder!