RENO wird SCHAKI-Unterstützer

RENO unterstützt SCHAKI e.V.

RENO-Läden kennt man bundesweit - und viele haben dort schon ihre Schuhe gekauft. Seit vielen Jahren ist RENO zudem Sponsor beim bundesweit größten Frauenpreis für soziales Engagement - der "Goldenen Bild der Frau". Um so überraschter waren wir, dass sich die Firma Anfang September 2017 bei uns meldete und nachfragte, ob wir einmal Lust hätten, zum Firmensitz der HR Group nach Osnabrück zu kommen. Natürlich wollten wir und so fuhren Anja und Markus am 12. Oktober nach Osnabrück.

Schon das erste Gespräch zeigte,

dass beide Seiten "voll auf einer Wellenlänge" liegen. RENO selbst agiert und handelt sehr familienfreundlich und unterstützt daher im Rahmen des eigenen Geschäftsfeldes Familien mit Kindern - auch und gerade im Rahmen der eigenen Firmenphilosophie und vor allen Dingen aus voller Überzeugung. So verlief das erste Gespräch sehr offen und herzlich und es ergaben sich schon im Vorfeld der Gala am 21. Oktober viele tolle Ideen und Ansätze für gemeinsame Projekte.

Ein erstes Treffen vor der Preisverleihung

Auch nach der Preisverleihung ...

... der Goldenen Bild der Frau trafen wir die Geschäftsführung von RENO, die uns noch einmal zum Preis gratulierte und sich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit SCHAKI freut.

Und den Worten folgen aktuell bereits Taten - denn RENO wird bei unserer Weihnachtsfeier am 25. November 2017 mit vielen tollen Aktivitäten zum Gelingen unseres Events beitragen. Was das sein wird, werden wir noch nicht verraten - denn es soll ja eine Überraschung werden. Nur so viel - wir freuen uns schon jetzt darauf und auf viele freudige Gesichter!

Doch da kommt noch mehr ...

Auch für 2018 haben wir schon zahlreiche Ideen gesammelt, wie wir zum einen das Thema Schlaganfall-Kinder in der Öffentlichkeit voranbringen können - zum anderen, wie RENO unsere SCHAKI-Familien-Aktionen und Projekte unterstützt. Wir bedanken uns schon jetzt für diese tolle Partnerschaft!

Anzeige von RENO in der Bild der Frau 46/2017