Verleihung Goldene Bild der Frau

Große Auszeichnung am 21.10.2017 in Hamburg

Am 21. Oktober 2017 nahm Anja für ihr Engagement und unseren SCHAKI e.V. die "Goldene Bild der Frau" entgegen. Dabei haben Anja, Markus und Isabel (als Überraschungsgast) in Hamburg wahnsinnig viel erlebt - so viel, dass wir noch ein wenig Zeit brauchen, alles zusammenzufassen. Hier aber schon einmal die Bilder vom Wochenende - und unsere Erlebnisse kommen in Kürze dazu.

Danke aber an dieser Stelle schon einmal an euch alle - denn ihr seid das Wichtigste für uns - die SCHAKI-Familien. Und wir freuen uns jedes Mal auf`s Neue, euch zu sehen und mit euch gemeinsam schöne Stunden zu erleben.

Die Anreise und erste Eindrücke ...

Am Morgen der Preisverleihung ...

Das Styling vor der Show ...

Jetzt geht es los ...

Vor der Gala ...

Die Gala zur Goldenen Bild der Frau

Und die Zeit danach ...