Der SCHAKI-Flyer

Der SCHAKI-Flyer für Ärzte und Therapeuten

Immer noch wissen viel zu wenig Ärzte und Therapeuten über das Thema "Schlaganfall bei Kindern" Bescheid - und selbst wenn, wissen nur wenige, wo die betroffenen Familien Unterstützung finden können.

Daher haben wir von unserer SCHAKI-Gruppe den nachfolgenden Flyer entworfen, den wir kostenfrei Interessierten zur Verfügung stellen.

Ziel ist es, diesen Flyer bei möglichst vielen Ärzten und Therapeuten auszulegen, um das Thema Kinder-Schlaganfall noch präsenter zu machen.

Auch bei der Gewinnung von Unterstützern (z.B. Sponsoren, Prominenten, Spendern) kann dieser Flyer eingesetzt werden.

Fordern Sie unseren SCHAKI-Flyer an

Wer einige Flyer haben möchte, um sie z.B. persönlich bekannten Ärzten, Therapeuten oder möglichen Sponsoren bzw. Unterstützern auszuhändigen,

sendet bitte eine E-Mail mit dem Betreff
"Anforderung SCHAKI-Flyer"
an die E-Mail-Adresse
info@schlaganfall-kinder.de.

Wir senden dann per Post gerne einige Exemplare zu.

Des Weiteren kann man sich natürlich auch bei unseren Gruppen- und Eltern-Treffen jederzeit Flyer mitnehmen.

Für eine größere Darstellung bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Neue Flyer

Seit Ende 2015 gibt es neue SCHAKI-Flyer!
Neben dem neu gestalteten "Standard-Flyer" haben wir nun auch einen extra Flyer für unsere beiden SCHAKI-Filme "Skill League" und Stroke Kids" sowie einen für Hilfsmittel.
Auch diese Flyer können natürlich gerne angefordert werden.


SCHAKI-Filme

Hilfsmittel