SCHAKI-Info for you

Machen Sie mit bei "SCHAKI-Info for you"

Immer noch wissen viel zu wenige in unserer Gesellschaft, dass Kinder einen Schlaganfall bekommen können. Um so wichtiger ist es, in der Öffentlichkeit das Thema anzusprechen, um dieses Krankheitsbild präsenter zu machen.

Aus diesem Grund haben wir auch unsere SCHAKI-Flyer entwickelt, um Ärzten und Therapeuten - aber auch Unternehmen und Interessierten die wichtigsten Informationen kompakt zu vermitteln.

Und sofort starten wir die Aktion "SCHAKI-Info for you".

Hier präsentieren wir alle diejenigen, die unsere Flyer bereits erhalten haben und sich aktiv an unserer Öffentllichkeitsarbeit beteiligen. Auch Du kannst / Sie können mitmachen.

Es funktioniert ganz einfach:
a.) Einfach unsere Flyer per E-Mail anfordern (sofern noch keine vorhanden).
b.) Ein Foto mit dem Flyer - ggf. auch mit einem SCHAKI-Kind vor Ort machen.
c.) Dieses Foto (bitte im jpg-Format) uns per E-Mail mit einer kurzen Info, wer auf dem Bild zu sehen ist, zusenden.
d.) Wir veröffentlichen das Foto mit der Kurzinfo über die Beteiligten auf dieser Seite.
e.) Danach posten wir den Unterstützer auch über unseren Facebook-Account.

Dabei freuen wir uns über jeden Unterstützer an dieser Stelle - vom "normalen Interessierten" über den Arzt bis hin zum Prominenten, der unsere Aktivitäten gerne mit unterstützen möchte.

So können Eure / Ihre Fotos aussehen ...