Hamburg

Ansprechpartner in der Region Hamburg

Auch im Norden gibt es eine SHG für Familien mit Schlaganfallkindern. Bislang gehören zu uns Familien aus Hamburg und Umgebung - Interessierte sind herzlich willkommen!

Wir treffen uns 2x im Jahr zum Elterntreffen und besuchen einmal im Jahr gemeinsam den Barfußpfad.
Infos gerne telefonisch.

Kontakt zur SHG Hamburg:
Ansprechpartnerin: Angela Tsagkalidis
Telefon: 040 / 69791300
E-Mail

Neues aus der Selbsthilfegruppe Hamburg

Dienstag, 16. Juni 2015 - 21:03 Uhr
Die Hamburger Gruppe kommuniziert über Whatsapp

Wer Interesse an einem Treffen und Whatsapp auf seinem Handy hat, schickt eine Nachricht und seine Handynummer per E-Mail an Angela.
Wer kein Whatsapp hat, kann natürlich auch per Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen.

Neuen Artikel einstellen