Sachsen / Vogtland

Hallo, ich bin Jeannette ...

Ich bin 35 Jahre, verheiratet, Bürokauffrau und Mama zweier Jungs Maxime (10) und Lenny (8).

Lenny hatte einen vorgeburtlichen Schlaganfall und Epilepsie. Seither beschäftige ich mich mit diesen Themen intensiv.

Mein Wunsch ist, betroffene Kinder mit deren Familien zusammenzuführen und das Problem Schlaganfall bei Kindern bekannter zu machen.

Hobbys neben meinen Kindern und wenn die Zeit dafür da ist sind: Musik und lesen, basteln, schwimmen.

Aktuell besteht der erste Kontakt in der Region Sachsen / Vogtland auf virtueller Ebene über eine eigene Facebook-Gruppe, aber sicherlich ergeben sich auf dieser Basis demnächst auch Treffen „im wahren Leben“. Zum Einzugsgebiet zählen die Städte Plauen, Zwickau, Chemnitz, Dresden, Leipzig, aber auch das angrenzende Franken mit z.B. Hof und Bayreuth sowie Thüringen mit Greiz und Umgebung.

Für den persönlichen Kontakt erreicht ihr mich unter der Nummer 0174/9906696.

Neues aus der Selbsthilfegruppe Sachsen / Vogtland